Mischaaaa Gratis bloggen bei
myblog.de

It is ON





Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde! Hatte ziemlichen Stress, werde aber wieder ab morgen regelmäßig posten! Das Bild ist übrigens von heute ... Ich weiß, tolle Pose *g*!

Hier noch schnell das neueste/wichtigste von mir im Überblick

  1. Bin noch immer mit meinem Freund zusammen, aber wir haben jetzt eine Wochenendbeziehung, weil er von der Arbeit aus wo anders ist
  2. Insgesamt wollen zwei Kerle, dass ich meinen Freund mit ihnen betrüge ^^... ? - ? Unter anderem auch das Arschloch von damals ...
  3. Wegen der FH auf die ich gehen will weiß ich noch nichts! Bekomme erst noch eine Antwort ... (habe mich ja auf einer anderen noch beworben, nachdems mit der ersten nichts geworden ist!)
  4. Ich gehe so oft ich kann ins Fitnesscenter und ich denke, man siehts auch schon ein bisschen! Ich steh am Bild nur so breitbeinig da, damit man sieht, dass die Oberschenkel schon nicht so schlecht aussehen xD
  5. Gewicht und Maße gibt es morgen
  6. Spanien wird Fußballweltmeister *g* ... sag ich zumindest! Ich bin schon lange Spanienfan! Ich hoffe nur dass sie heute gewinnen, weil das gegen die Schweiz war ja keine Glanzleistung ^^....
  7. Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich schau morgen wieder auf euren Blogs vorbei und schau mal wie es euch in der Zwischenzeit gegangen ist!

Bis bald <3
21.6.10 13:55


Wanna be a model?



Hey ihr!
Gestern hab ich einen Entschluss gefasst! Ich muss mir jetzt einen Zeitplan erstellen, weil ich will möglichst schnell auf unter 66kg kommen! Will mich nämlich bei Modelkartei anmelden aber ich hab keine Lust drauf, dass dort dann steht, dass ich 70kg habe 66kg oder so sind auch nicht viel besser aber naja, damit schäme ich mich garantiert nicht so



Das am Bild ist übrigens mein Bauch und er sieht so komisch aus weil ich ihn angespannt habe Werd auch gleich ein neues Bild auf den Fotoblog laden! Könnt ihr dann gleich vorbeischauen!
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen! Heute geh ich noch ins Fitnesscenter, darauf freu ich mich schon!! Danach schneidet mir A. auch noch die Spitzen, die sehen nämlich schon katastrophal aus ... Ja und ich hab Sehnsucht.... leider nach dem falschen Kerl...
Ich hoffe ich kann eure Kommentare im Laufe des Tages beantworten! Aber normal schon, hab eigentlich grad keinen Stress!
Anna
20.5.10 13:53


Wo bleibt mein gottverdammter Muskelkater??



 Buon Giorno!

Gestern war ich wieder im Fitnesscenter mit ner Freundin und beim Krafttraining haben wir wieder Vollgas gegeben! Aber heute tut mir garnichts weh und das nervt mich irgendwie Morgen gehen wir wieder und da haben wir dann 3 Stunden mindestens fürs trainieren eingeplant, damit wir mal alle Geräte durchmachen können! Da werd ich dann sicher einen gewaltigen Muskelkater haben

Wie findet ihr die am Bild rechts? Das ist Zuzana Light von bodyrock.tv! Bitte seht euch mal ihre Fitnessvideos an, diese Frau ist ein Wahnsinn! So eine Figur hätte ich gern, wobei ich mir dann Silikonbrüste machen müsste Euch ist sie sicher zu sehr trainiert oder?

Oh Mann.... gestern war wieder eine heikle Situation... wisst ihr, ich bin eigentlich diejenige, die immer sagt, den eigenen Freund / Freundin zu betrügen ist das letzte ... Und nun ist es so, dass P. die ganze Zeit will, dass wir uns treffen und ja, ich weiß eh was er will... garantiert nicht reden! Ich weiß nicht was ich tun soll, er beschäftigt mich schon seit Monaten... >> hier könnt ihr die ganze Geschichte nachlesen!

Hab wieder zugenommen, aber nicht viel, und es geht schonwieder abwärts! Und ich fühle mich nicht mehr so extrem fett. Merke schon, wie meine Innenschenkel härter werden, das motiviert mich natürlich total! Würde echt am Liebsten jeden Tag ins Fitnesscenter gehen... aber naja 48 Stunden Erholungszeit sollte man den Muskeln schon geben! Trotzdem werd ich heute vielleicht wieder aufs Laufband gehen! Mal sehen

Werde nun im Laufe meiner Arbeitszeit auf eure Kommentare & Gästebucheinträge antworten Ich freu mich übrigens auch über Kommentare auf meinem Fotoblog
Bis bald! Anna
19.5.10 08:47


 [eine Seite weiter]
Hii! Schön, dass ihr auf meine Seite gekommen seid! Sie beschäftigt sich mit dem Thema Abnehmen, aber ich bin definitiv nicht Pro Ana! Schaut euch ruhig um und lasst was im GB da

Main

News Archiv Abo Links Fotoblog

Mein Kampf

Gewicht Essen & Trinken Sport Kalorienübersicht

Credits

Designer x x x x x

Mai

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 6 7 8 9
10 12 14 16
17 19 21
24 25 26 27 28 29 30
31

Juni

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Juli

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31