Mischaaaa Gratis bloggen bei
myblog.de

love matters



So da bin ich wieder Heute will ich euch mal erzählen, warum ich nicht weiß, ob die Entscheidung mit meinem Freund die Richtige war... Könnte eine verwirrte Angelegenheit werden


Okay dann fangen wir mal an.... Meinen Freund nennen wir S. und den zweiten Typ, um den es geht, nennen wir P. (für Penner)!

Also ich hab P. im März oder so kennengelernt. Damals hatte er noch ne Freundin, aber er hat mir immer voll gut gefallen. Dann war ich mal fort in nem Club und er war auch dort... als ich an der Bar war, kam er her und gab mir nen Zettel mit seiner Telefonnummer und sagte : "Ja meld dich mal, wenn du willst" .. Ich war komplett baff und hab mich natürlich total gefreut Am gleichen Abend noch (oder eigentlich schon in der Früh) hab ich ihm eine SMS geschrieben ob er schon gegangen ist und dann haben wir so ein bisschen hin und hergeschrieben. Danach bin ich zu nem Freund nach Hause weil ich bei ihm schlafen wollte. Dann rief P. an und fragte ob wir noch was trinken gehen wollen, es war ca halb 6 in der früh. Dann als ich im Auto saß, sagte er, dass er mich auch heimbringen kann, wenn ich mag. (ich wohn eigentlich eher weiter weg von dem Ort, an dem ich immer ausgehe) Dann hat er mich eben heimgebracht, was echt voll nett war, denn ich musste um 7 schon arbeiten Zum Abschied gabs dann halt Bussi links, Bussi rechts und später schrieb er mir dann ne SMS dass er gern mit mir rumgeschmust hätte Ich hab dann halt geschrieben dass er ne Freundin hat und er : " ja eh nicht mehr lange "

Na gut, dann hab ich eben oft auf Facebook mit ihm gechattet und irgendwann sind wir dann auch was trinken gegangen! Es war eigentlich voll lustig und er war voll nett und ich hab ihn einfach mögen Er ist eben total mein Typ! Als ich dann wieder zuhause war, hat er mir geschrieben, ob ich bei ihm schlafen will! Klar hätte ich gewollt... aber naja, hab ich natürlich nicht!

Danach haben wir immer wieder ausgemacht, dass er zu mir kommt, oder ich zu ihm, aber es hat nie funktioniert. DANN, eines schönen Tages , hab ich dann bei ihm geschlafen... Wir haben halt die ganze Zeit rumgeschmust und es war einfach toll Sex gabs keinen, ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass das so nicht läuft bei mir .

Jedenfalls wars dann eh vorbei mit mir, weil ich einfach so verknallt / verliebt war und naja ... Dann haben wir eben immer wieder was ausgemacht und dann hat er mich einmal total versetzt, dass ich bei nem Freund schlafen musste, weil ich nicht mehr heimgekommen wäre... Ich hab ihm dann halt mal gesagt, dass ich ihn mag und so und er meinte dann, dass er nicht weiß, was er will, aber dass er eigentlich keine Beziehung will... Dann irgendwann hat er mich einmal komplett ignoriert und nicht mal mehr HALLO zu mir gesagt.. da war ich komplett fertig und hab nur noch geheult, weil ich nicht wusste warum... eine Woche oder so später hab ich ihn dann auf Facebook angeschrieben und gefragt was los ist und dann hat er behauptet, ich hätte ihn abserviert!! Naja jedenfalls hat er sich dann entschuldigt und alles war wieder "normal", aber ich wusste, dass ich von ihm loskommen muss...

Ein paar Tage später hab ich dann mit S. ausgemacht, dass wir was trinken gehen, da ich schon länger mit ihm auf Facebook Kontakt hatte und beim fortgehen haben wir uns auch ein paar mal gesehen! Es hat bei uns irgendwie gleich gefunkt und er ist echt voll toll Jetzt bin ich eben mit ihm zusammen, aber es ist nunmal so : Ich weiß genau, wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte, würde ich P. noch immer nachlaufen und so .. und ich muss voll oft an P. denken. Zwar nicht, dass ich ihn mag oder so, sondern dann werd ich einfach traurig und fang auch manchmal wieder an zu heulen. Naja ein bisschen mag ich ihn dann doch wohl noch ... Es beschäftigt mich einfach noch immer total und ich weiß nicht was ich tun soll....

Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, passt ja wohl alles und ich bin glücklich, aber ist es nicht irgendwie unfair ihm gegenüber, wenn ich dann manchmal an einen anderen denken muss und wegen dem anderen rumheule?

Gestern hab ich dann wieder mit P. auf Facebook geschrieben und er hat mich dann gefragt ob ich wohl noch glücklich bin mit S. Die kennen sich nämlich und als P. erfahren hat, dass ich mit S. zusammen bin, meinte er ob ich nun endlich mit aller Gewalt einen Freund gefunden hätte. Er kam mir fast ein bisschen verletzt vor?! Jedenfalls meinte er dann gestern wann ich mal wieder zu ihm komme!!? Ich hab gesagt, dass ich nicht vorhabe meinen Freund zu betrügen und er hat dann halt die ganze Zeit so rumgeredet ich soll zu ihm kommen und ja ich soll meinen Freund betrügen! Ich mein HALLO? Gehts noch?? Ich würd NIE jemanden betrügen, vorher mach ich Schluss... und ich weiß genau, dass er einfach nur will, dass ich meinen Freund betrüge, weils ihm dann besser geht oder so, keine Ahnung!

TJAAA und trotz Allem, geht mir dieser Vollidiot nicht aus dem Kopf und ich werd ihm sicher bald wieder über den Weg laufen und wenn ich ihn dann sehe ist es wieder 10 mal so schlimm Was sagt ihr nun dazu? (Wobei ich bezweifle, dass jemand bis zum Schluss gelesen hat )

Essenstechnisch siehts heute nicht so toll aus... Zu Mittag gabs Buchteln (Wuchteln?), falls das jemand kennt! Aber nach der Arbeit geh ich wenigstens noch ins Fitnesscenter! Tja und danach schlaf ich bei meinem Schatz ....

Bis bald!
11.5.10 13:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anima / Website (11.5.10 21:14)
hey... hört sich an als wäre der Penner P. ein ziemlicher größenwahnsinniger Egomane.
Sorry wenn ich dass so sag, aber für mich hört er sich nach dem typischen "Mann" an, der sich für unwiederstehlich hält, und der drauf steht wenn sich Frauen von ihm angezogen fühlen und er nach einer gewissen Gefühlsduselei sie so in der Hand hat und machen könnte was er mit ihnen will - aber blos nie eine beziehung eingehen, da hätte man dann ja Pflichten und Verantwortung, deswegen diesen Schritt nicht gehn.
Er findet dich sicherlich toll sonst würde er die Show nicht noch weiterabziehn, aber ich glaub nicht dass der Typ tatsächlich verliebt in dich is, warschienlich will er einfach nur wissen, ob er der "bessere" is, und ob er es schaffen würde dich wieder "rumzukriegen" (das mein ich nicht sexuell gesehn)
Ganz ehrlich obwohl ich Penner P. nicht kenne würde ich am liebsten sofort hingehn und den mein nichtvorhandenes Abendessen in den Hals kotzen.
Aber ganz ehrlich, ich versteh warum du an ihn denken musst. Arschlöcher sind sexy.

Drück dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hii! Schön, dass ihr auf meine Seite gekommen seid! Sie beschäftigt sich mit dem Thema Abnehmen, aber ich bin definitiv nicht Pro Ana! Schaut euch ruhig um und lasst was im GB da

Credits

Designer x x x x x

Mai

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 6 7 8 9
10 12 14 16
17 19 21
24 25 26 27 28 29 30
31

Juni

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Juli

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31