Mischaaaa Gratis bloggen bei
myblog.de

Wo bleibt mein gottverdammter Muskelkater??



 Buon Giorno!

Gestern war ich wieder im Fitnesscenter mit ner Freundin und beim Krafttraining haben wir wieder Vollgas gegeben! Aber heute tut mir garnichts weh und das nervt mich irgendwie Morgen gehen wir wieder und da haben wir dann 3 Stunden mindestens fürs trainieren eingeplant, damit wir mal alle Geräte durchmachen können! Da werd ich dann sicher einen gewaltigen Muskelkater haben

Wie findet ihr die am Bild rechts? Das ist Zuzana Light von bodyrock.tv! Bitte seht euch mal ihre Fitnessvideos an, diese Frau ist ein Wahnsinn! So eine Figur hätte ich gern, wobei ich mir dann Silikonbrüste machen müsste Euch ist sie sicher zu sehr trainiert oder?

Oh Mann.... gestern war wieder eine heikle Situation... wisst ihr, ich bin eigentlich diejenige, die immer sagt, den eigenen Freund / Freundin zu betrügen ist das letzte ... Und nun ist es so, dass P. die ganze Zeit will, dass wir uns treffen und ja, ich weiß eh was er will... garantiert nicht reden! Ich weiß nicht was ich tun soll, er beschäftigt mich schon seit Monaten... >> hier könnt ihr die ganze Geschichte nachlesen!

Hab wieder zugenommen, aber nicht viel, und es geht schonwieder abwärts! Und ich fühle mich nicht mehr so extrem fett. Merke schon, wie meine Innenschenkel härter werden, das motiviert mich natürlich total! Würde echt am Liebsten jeden Tag ins Fitnesscenter gehen... aber naja 48 Stunden Erholungszeit sollte man den Muskeln schon geben! Trotzdem werd ich heute vielleicht wieder aufs Laufband gehen! Mal sehen

Werde nun im Laufe meiner Arbeitszeit auf eure Kommentare & Gästebucheinträge antworten Ich freu mich übrigens auch über Kommentare auf meinem Fotoblog
Bis bald! Anna
19.5.10 08:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Candy / Website (19.5.10 10:53)
Hi^^

oh jaa Zuzana kenne ich. die ist absolut heiß und ein Vorbild, jedoch bin ich noch zu labsch um ihre Wourkouts zu machen T__T
Du scheinst ja echt oft sportlen zu gehen.

Stay strong


c. / Website (19.5.10 13:16)
also das parfum musst du testen gehen! (:
& ja, die bio sachen sind nich ganz günstig, aber das ist es mir wert.
ich hab allgemein nich so viel im kühlschrank seitdem ich abnehme und dann kommts auf die gleiche menge an geld raus..

zu deiner geschichte:
ooohje. ich kenn das, mit dem andern typen. is zwar bei mir nich so dass ich dem andern hinterhergerannt bin...aber es war ne situation wo ichmeinen freund fast betrogen hätte. ohje. ich hasse mich dafür weil ich meinen freund echt lieb & so. aber ich glaub das is einfach dieser reiz, zu testen wie "weit" man (mit sich selber und seinem gewissen) gehen kann. musste jetz nich verstehn! (:

ich hab ne pw anfrage fürn fotoblog geschickt, haste gesen? (:


Lin / Website (19.5.10 18:59)
oh nein XD handy ist ja noch schlimmer. hat es das überlebt? xD

danke für deine vielen kommentare, hihi : D

eigentlich meine ich alle bilder ^^ auf dem von früher bist du total schön dünn (<3) aber das aktuelle sieht auch mega gut aus, finde ich ^^ da passt alles so gut zusammen (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hii! Schön, dass ihr auf meine Seite gekommen seid! Sie beschäftigt sich mit dem Thema Abnehmen, aber ich bin definitiv nicht Pro Ana! Schaut euch ruhig um und lasst was im GB da

Credits

Designer x x x x x

Mai

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 6 7 8 9
10 12 14 16
17 19 21
24 25 26 27 28 29 30
31

Juni

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Juli

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31