Mischaaaa Gratis bloggen bei
myblog.de

Wanna be a model?



Hey ihr!
Gestern hab ich einen Entschluss gefasst! Ich muss mir jetzt einen Zeitplan erstellen, weil ich will möglichst schnell auf unter 66kg kommen! Will mich nämlich bei Modelkartei anmelden aber ich hab keine Lust drauf, dass dort dann steht, dass ich 70kg habe 66kg oder so sind auch nicht viel besser aber naja, damit schäme ich mich garantiert nicht so



Das am Bild ist übrigens mein Bauch und er sieht so komisch aus weil ich ihn angespannt habe Werd auch gleich ein neues Bild auf den Fotoblog laden! Könnt ihr dann gleich vorbeischauen!
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen! Heute geh ich noch ins Fitnesscenter, darauf freu ich mich schon!! Danach schneidet mir A. auch noch die Spitzen, die sehen nämlich schon katastrophal aus ... Ja und ich hab Sehnsucht.... leider nach dem falschen Kerl...
Ich hoffe ich kann eure Kommentare im Laufe des Tages beantworten! Aber normal schon, hab eigentlich grad keinen Stress!
Anna
20.5.10 13:53
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Candy / Website (20.5.10 14:17)
Hey^^

ich finde, dass den Bauch toll aussieht. ich habe leider so gut wie kaum eine Taille, bin ja auch ziemlich klein und kompakt T__T

Klar kannst du mich verlinken

Von einer Modelgröße wie deiner kann ich kleine 1,61m nur täumen -__-'

Ich hoffe du packst das, aber lass dich von angeblichen Agenten nicht ausnehmen.

Wenn ich jetzt noch 1/4 jahr so weiter trainiere, werde ich mich auch mal an ein paar Wourkouts von Zuzana wagen. Hats du ne Ahnung wie viele Kcal die ungefähr ist???? Sie stellt ja meistenns leider nur Rezepte rein, aber ich würde gerne mal wissen, was sie allgemein im Tagesablauf isst.

Knutschi und Stay Strong


Candy / Website (20.5.10 16:20)
Soo habe dich auch verlinkt^^
...hmm eigentlich wollte ich ja fragen, wieviel zuzana denn an kcals isst *lach* (und nicht wieviel man verbrennt) sie isst ja immer soo kleine Portionen und jeder normale Mensch hat ja meistens einen geplanten tagesablauf, wo man fast immer das gleiche frühstückt, snackt etc.

Nyo, bin eigentlich ziemlich photoscheu >.<
aber zu meinem B-day am 5.6. werde ich mich glaube ich mich mal wieder trauen, es sei denn sämtliche FAs dieser Welt holen mich plötzlich ein XD


Anima / Website (20.5.10 17:55)
eeeejo - sexeeeeey!
jetzt ma ohne scheiss, ich hab immernoch keine mail von dir bekommen ich glaub langsam myblog frisst nicht nur meine kommis an odis seite sondern auch deine mails. was geht aaaaab, ich will das scheiss pw haben!
siehst geilo aus. was für ne modelkarteiß


Lin / Website (20.5.10 20:06)
boah, du bist auch noch voll schön braun <3
ooh, was für ein tattoo möchtest du denn? (: und wohin? ich muss mal gucken ob ich die zeichnung mit meiner blöden webcam so fotografiert kriege dass man was erkennt xD
ich hoffe du hattest spaß im fitnesscenter (:
lg


wanna be blithe / Website (20.5.10 20:14)
hii (:
ui, bei was für ner modelkartei willst dich denn eintragen?
hoffe dein sport war gut heute.
du steckst ja im moment echt in nem großen gefühlschaos o.o aber wär ya auch zu schön um wahr zu sein, wenn es in sachen beziehungen keine probleme geben würde..

ey, wieso habt ihr keine süßigkeitenschublade? das ist fies dass wir die dann haben -.- manno.

achja ne müsli kommt morgen an haben die geschrieben xD

wünsche dir n schönen abend noch :-*
und jetzt bin ich mal auf deinem photoblog unterwegs.


Sora / Website (21.5.10 15:03)
Ja, du hast mir das PW geschickt. Danke!! =)
Omas backen und kochen einfach zu lecker, da MUSS man sich nochmal was nehmen. ^^
Ich hab früher auch total wenig getrunken, ich renn auch nur noch aufs Klo, wenn ich viel trinke, aber an 3L am Tag kann sich der Körper gewöhnen, die paar Tage muss man eben aushalten. ^^ 5Liter verschafft er dann aber doch nicht so ganz, haha.
LG


Marlena / Website (22.5.10 11:32)
Uh, willst du dich bei einer klassischen oder online bei model-kartei.de bewerben? Da bin ich nämlich auch x)

Grüße ~


Sunshine / Website (26.5.10 00:52)
wow, ich finde deinen bauch toll! davon kann ich momentan nur träumen -.-

lg


hayley / Website (2.6.10 20:42)
hey meine liebe.

kennst du mich noch?
wie gehts dir?
wir habn uns verlinkt

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hii! Schön, dass ihr auf meine Seite gekommen seid! Sie beschäftigt sich mit dem Thema Abnehmen, aber ich bin definitiv nicht Pro Ana! Schaut euch ruhig um und lasst was im GB da

Credits

Designer x x x x x

Mai

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 6 7 8 9
10 12 14 16
17 19 21
24 25 26 27 28 29 30
31

Juni

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Juli

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31